Loading Events

Lunch&Learn pow. by Anton Schuster: Private Finanzplanung für Freelancer

Anton Schuster ist Finanzberater mit Schwerpunkt auf Selbstständige und unternehmerisch Tätige Mandanten. Mit Leidenschaft für das Unternehmertum sowie für finanzielle Themen machte er sich 2018 als Berater Selbstständig mit der Vision andere selbstständige fördern zu können. 
 
„Ich bin Finanzberater geworden, weil es speziell in der Selbstständigkeit unheimlich viele Privilegien gibt, die aber leider zu oft nicht genutzt werden. Dieses ungenützte Potenzial schadet dem Unternehmer und letzten Endes auch der gesamten Unternehmung. Hier möchte ich ansetzten und gemeinsam mit meinen Mandanten Lösungen finden, um sowohl die Liquiditätsplanung als auch die Altersvorsorge effizient zu gestalten und damit die Erreichung privater sowie beruflicher Ziele zu fördern.“
 
Das Webinar behandelt die Schlüssel der Finanzplanung von Freelancern. Welche Hacks gibt es und wie kann ich diese nutzen, um maximalen Ertrag aus meinem Einkommen zu generieren? Auch soll das Webinar eine Antwort auf die Frage nach den nötigen Absicherungen eines Selbstständigen geben. Welche sind verzichtbar und welche essenziell?
 
 

« All Events

WERK1, Atelierstraße 29, München, Deutschland, 81671, Germany